Was ist mir heilig?

Mit diesem Beitrag begann heute mein Arbeitstag

http://www.kirche-im-wdr.de/startseite/show/programm/heilig/

Als erstes dachte ich „meine Ruhe“ – aber ist sie mir wirklich heilig? freue ich mich nicht wie Bolle, wenn die heilige Ruhe unterbrochen wird und ich vor lauter Unruhe die Zeit vergesse? Meine Arbeit? Mein Geld? Meine Zeit? Meine Kreativität? Mein Blog?

Hm, irgendwie alles und nichts – einen Eindruck zu hinterlassen in dem JESUS geschrieben steht einen Stempel aufzudrücken – Spuren zu hinterlassen – zum Nach Denken anzuregen – so wie dieser Beitrag heute früh das ist Mir HEILIG!!!!

 

Advertisements

Über maripoet

I follow the carpenter und lächle, wenn was schief geht - schließlich ist es ja schon passiert und nicht mehr zu ändern ... Es gibt so vieles bemerkenswertes, das wirklich Wert ist bemerkt zu werden und so schreibe ich mir von der Seele was auf ihr liegt, so wird sie leichter und ihr habt was zum grinsen oder denken - an sehr guten Tagen beides :-)
Dieser Beitrag wurde unter nach denkl ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s