Aufpolsterung – das Wundeermittel für jugendliches Aussehen – Gedanken zum Wochenende

Meine Kollegin freut sich auf das Wochenende, sie wird Weißbrot backen, weil ihr Mann schläft. Backen werde ich auch, ich bin irgendwie total ausgebucht am WE ich muss heute am Freitag sogar früh Schluss machen, um alles irgendwie zu schaffen – ich liebe das Wochenende zumal es drei statt nur zwei Tage hat – ist schon cool.

Letztes Wochenende war ich in Hamburg (auch drei Tage) da habe ich ein Produkt geschenkt bekommen, die Werbung sagt folgendes: Eine neue Ära in der Anti-Falten-Pflege: Die Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen sind die jüngste Innovation der Anti-Aging-Technologie. Das Produkt vereint in sich die höchste Konzentration an Q10 innerhalb der gesamten Q10plus Anti-Falten-Serie. Es ist die optimale Ergänzung der täglichen Pflegeroutine, um bestehende Falten sichtbar zu mindern und der Bildung neuer Falten wirksam vorzubeugen. – Lange Erklärungen folgen … naja jugendliche Ausstrahlung ist ja schon etwas, was eigentlich jeder über 30 möchte und ich bin schon längere Zeit eine “Person über 30“ J. Heute früh haben sich erste Wirkungen eingestellt – ich bin übermüdet, meine Augen sind kaum aufzuhalten und rufen nach dem berühmten Streichholz, das sie unterstützt , Kaffee hilft grad wenig, aber das war noch nicht alles … DIE INNOVATION nein mein jugendliches Aussehen entfaltet (welch ein Wort in diesem Zusammenhangl) sich gerade mitten auf meiner Wange – Aufpolsterung an dieses Wort erinnere ich mich …. Aufpolstern? Wir haben früher Pickel dazu gesagt …. hm nun überlege ich stark – sollte ich abwarten bis das ganze Gesicht “aufgepolstert“ ist? soll ich das Zeugs absetzen …. Wie sieht das denn aus, wenn sich “Hügel“ an “Hügel“ reiht ….. hm, ich glaub ich greife heute Abend zu einem anderen Mitte derselben Firma) …. 3-IN-1 ANTI-PICKEL-REINIGER Gesichtsreinigung. Der 3-in-1 Anti-Pickel-Reiniger ist dreifach wirksam als Waschcreme, Peeling und Maske. Er reduziert Hautglanz, bekämpft Unreinheiten und verfeinert das Hautbild:
Bin gespannt welche Nebenwirkungen so ein “Verfeinertes Hautbild“ hat – vielleicht sollte ich auch einfach bleiben wie ich bin und weiterhin das Produkt nutzen, dass ich bereits in meiner Jugend entdeckt habe – die geniale blaue Dose …… Gut, dass die Firma für alle Eventualitäten vorberietet ist – oder heißt das sich auf jeden Hauttyp einstellen kann?
(Anm. der Redaktion Der Autorin ist bewußt, das Haut immer erst so reagiert, bevor sich die Wirkung entfaltet – auch dass es evtl. nur ein Vögelchen ist, dass in ihrem Kopf rumspukte und nun ausbrechen will, bei soviel Genailität ist eben kein Platz mehr für ein oder mehrere Vögelchen und aus dem Ohr kann es nicht)

Advertisements

Über maripoet

I follow the carpenter und lächle, wenn was schief geht - schließlich ist es ja schon passiert und nicht mehr zu ändern ... Es gibt so vieles bemerkenswertes, das wirklich Wert ist bemerkt zu werden und so schreibe ich mir von der Seele was auf ihr liegt, so wird sie leichter und ihr habt was zum grinsen oder denken - an sehr guten Tagen beides :-)
Dieser Beitrag wurde unter Augenzwinkernd Geschichten - Gedichte - Lyrics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s